Deformierter Drachenwelpe

Aus Dungeonslayers Wiki
MS3.png Deformierter Drachenwelpe
KÖR 5 AGI 5 GEI 2
ST 1 BE 1 VE 1
2 GE 2 AU 2
51 10 6 6 9 10
Bewaffnung Panzerung
Biss, Klaue, Odem oder Schwanzhieb (WB+3, GA-2) Drachenschuppen (PA+3)
Dunkelsicht.pngDunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Elementare Aufzehrung.pngElementare Aufzehrung: Kann pro Runde ein Elementar aufzehren (sofortiger Tod), in dieser Runde aber nichts anderes machen. Jede Aufzehrung bringt eine Aufladung von Elementare Freisetzung.
Elementare Freisetzung.pngElementare Freisetzung: Kann alle 5 Runden mit einer Aufladung aus Elementare Aufzehrung detonieren: Alle Umstehenden erhalten abwehrbaren Schaden auf PW:20 und ein wahnsinniges Lufrelementar wird freigesetzt.
Mehrere Angriffe.pngMehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff (Biss, Klaue, Odem oder Schwanzhieb) in jeder Runde aktionsfrei ausführen. Bis auf die Klauen dürfen alle Angriffsarten nur einmal pro Runde angewendet werden.
Natürliche Waffen.pngNatürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Wesen Der Dunkelheit.pngWesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Beute Trophäe (BW 2A: W20+10)
GH 4 GK gr EP 126